TICKETSHOP



Probleme bei der Darstellung?!
Nutze den Link zum TICKETSHOP!

7 Kommentare:

  1. Ich hätte ja jetzt gerne ein Ticket für die FUZZBRAUSE-Veranstaltung gekauft. Diese Veranstaltung taucht aber weder hier noch im Kalender auf....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Wenn Du keine Tickets finden kannst, hat der Veranstalter (noch) keinen VVK eingerichtet... Bitte wende dich an den Veranstalter oder die entsprechende Band.

      Löschen
  2. Hallo,

    was kostet der Eintritt am 26.08. für The Decline?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hey!

    abendkasse ist 15 euro...

    AntwortenLöschen
  4. HI,
    wie siehts es bei 8Kids mit G-Regelungen aus ??
    Eigendlich gibts ja nix mehr ...aber manche machen Extrawürste...

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Kann man Tickets auch vorab bei euch vor Ort kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Hi wenn ich mir für Anly am 03.12 das VIP Ticket buche, benötige ich dann noch das normale Ticket fürs Konzert?

    AntwortenLöschen